Versandinformationen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei www.cysum.de. Verzögerungen aufgrund des internationalen Versands. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, wenden Sie sich bitte an kunde@cysum.com, damit wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung zukommen lassen können.


Bearbeitungszeit der Bestellung


Dabei handelt es sich um die Zeit zwischen der Bestellung eines Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 2–3 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen am Wochenende kann es zu Verzögerungen kommen. Unser Lager ist während der üblichen Geschäftszeiten nur von Montag bis Freitag geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.

Versand bestellen

 
Country Geschätzte Lieferzeit Versandkosten Kurier
Deutschland, Frankreich 5-8 Werktage Kostenloser Versand Kuehne, Mazet, Fracht,cargo
Andere EU-Regionen 6-10 Werktage Kostenloser Versand Kuehne, Mazet, Fracht,cargo



Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrer Region)


Sendungsverfolgung


Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Es wird eine Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt (die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert). Bitte beachten Sie: Bei Veranstaltungen oder Feiertagen kann es länger dauern. Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 24 bis 48 Stunden dauern. Wenn Sie Ihr Paket nicht ordnungsgemäß verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.


Lieferzeit überschritten


Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kunde@cysum.com und wir werden die Situation umgehend mit dem Versandunternehmen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.


Bestellung stornieren


Wenn Sie uns zeitnah nach dem Kauf kontaktieren, können wir Ihre Bestellung für Sie stornieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versendet wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Wir erstatten Ihnen Ihr gesamtes Geld. Pakete werden versendet und Bestellungen können nicht storniert werden.


Über Steuern


In seltenen Fällen können für eine Bestellung Zollgebühren von Ihrer Regierung und nicht von unserer Website erhoben werden, und Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keinen Einfluss auf die Zollbehörden in Ihrem Land oder einem anderen Land. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um mehr über Zollgebühren, Zölle und Steuern zu erfahren
Telefon: +0086 153877690
E-Mail: kunde@cysum.com
Adresse: WEALTH COMMERCIAL CENTER
Nr. 48 KWONG WA STREET KL,
WOHNUNG/Wohnzimmer Nr. 6 im 12. Stock,
KWONG
HONGKONG