Rückgaberecht
Rückgaberecht
Stornierung
Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, bevor das Produkt versandt oder hergestellt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.
Rücksendungen (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis. Bitte fragen Sie unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden.
Hinweise
Maßanfertigungen oder personalisierte Artikel haben kein Rückgaberecht von 30 Tagen.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, ist der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich. Die genaue Gebühr richtet sich nach dem Expressunternehmen, das Sie wählen.
Wenn die Ware aufgrund unserer Gründe beschädigt oder nicht korrekt erhalten wird, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.
Es werden keine Wiedereinlagerungsgebühren für die Rücksendung eines Produkts an den Verbraucher erhoben.
So veranlassen Sie eine Rückgabe:
Bitte senden Sie uns Fotos und/oder Videos per E-Mail an das Service-Postfach der hier aufgeführten Website und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden innerhalb von 5 Werktagen feststellen, ob Ihr Rückgabeantrag berechtigt ist.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Rückerstattung oder Umtausch:
Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3–5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz bereit oder veranlassen eine Rückerstattung. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Zahlung.
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung über den Eingang. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder das ursprüngliche Zahlungsmittel angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto.
Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie genehmigt werden, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung und überweisen den Betrag innerhalb von 7 Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.